"Sie teilen alles , aber nicht Breil 'ist mit dieser Behauptung , dass das Symbol einer Mailänder Marke , die
nicht die Eröffnung der EXPO zusätzliche Kraft erworben hat, der Brei
taktet zurück' On Air 'mit einem Spot von der J.Walter Thompson von
MediaVest geplant und von Movie Magic Internationale produziert.
Der TV-Spot wird auf die neue Breil Meister gewidmet und wird einen Zeitplan auf dem Web-Kanal definiert ist.
Es wurde Rückkehr erwartete Breil ihre Quellwerte bekräftigend
Doch ihn in einer intimen und echten senken.
Wir leben im Zeitalter des Teilens, der mit dem Auto Fahrrad, bis Sie Räume zu arbeiten.
Die Begriffe "Sharing" und "Co" haben die tägliche ns.lessico eingegeben , aber es gibt eine Grenze: My Breil nicht berühren!
Ein Konzept, das in TV-Spots und im Zusammenhang mit der Einführung neuer Sammlungen abgelehnt anspricht.
Im ersten, die die neue Breil Masters verfügt, inszenierte ein freundliches "Spiel Paar".
Der männliche Protagonist gibt Ihnen so ziemlich alles, aber nur eines ist kompromisslos: seine Breil Meister!
Die zweite Stelle wird auf eine Schmuck-Kollektion gewidmet sein Breil,
auf denen noch das Geheimnis halten und ein paar Freundinnen in einer
Nacht alle zu Frau zeigen.
zurück im Fernsehen für alle Get Breil, deren Soundtrack Musik komponiert speziell von Daniele Carmosino zu feiern. mehr sehen uhr fake und breitling colt replica
没有评论:
发表评论